Archivierte Blogeinträge

Ist ein interessanter Blogeintrag nicht mehr auf der Startseite? Dann können Sie diesen hier in aller Ruhe nachlesen.


Grosser Abverkauf

Durch die vielen Engagements ist es mir nicht mehr möglich den Shop mit so viel Herzblut zu betreiben wie dies nötig wäre.

 

Aus diesem Grund wird der Shop massiv umgebaut und ich werde mich wieder vermehrt um die Weiterentwicklung und Optimierung von Eigenprodukten kümmern. Es war mir schon von Anfang an sehr wichtig möglichst viele Produkte anzubieten, die entweder in der Schweiz oder in Europa hergestellt werden. Auch Topprodukte aus Japan haben es mir angetan, da dieses Land Produktionsstandards haben, die seines gleichen suchen. Mit unserem Köderfischsystem konnte eine Vielzahl von Seeforellenfischer ihren neuen PB feiern. Als weiterer Höhepunkt war für mich die Partnerschaft mit Mardreap, wir waren die ersten, die diese Produkte in die Schweiz gebracht haben. Auch bei unseren Mitbewerbern steckt noch manche Innovation von uns, sei es über die Haken Open Eye von Owner, die wir als erste in die Schweit gebracht haben und nun ein sehr verbreiteter Haken ist. Auch die meisten Sideplaner lehnen sich an unseren oder wurden sogar von mir  (in noch ganz jungen Jahren- bevor ich Schleppfischen.ch gegründet habe) gebaut und dann später vermarktet.

 

Bevor der Shop mit einem kleineren, innovativen Sortiment wieder aufgebaut wird- gibt es einen grossen Abverkauf. Im Shop finden Sie nun fortlaufend neue Aktionen.

 

mehr lesen 0 Kommentare

Abverkauf Mard Reap

Diese Woche starte ich mit dem Abverkauf der Mard Reap. Es werden alle Mard Reaps mit 30 % und mehr Abschlag verkauft- sichern Sie sich die letzten Köder zu diesen Wahnsinnspreisen- da alles raus muss.

 

Ebenfalls mit 30 % werden die letzten Castaics verkauft!!!