Neues Hechtfutter...

Wir haben nach Mardreap erneut ein toller Swimbait für euch in die Schweiz gebracht. Vor einem guten Jahr habe ich die ersten dieser Köder erhalten und war gleich begeistert von der Form und den Farben. Mein Bootsbuddy und ich testen wie gewohnt alle Produkte bevor ich sie in den Shop stelle. Die Testphase dauert eine Saison- danach kann man Aussagen zur Fängigkeit und zur Qualität des Produktes machen. Ebenso wichtig ist es, die Köder an mehreren Seen zu testen, da unsere Kundschaft in der ganzen Schweiz fischt und nicht alles überall gleich gut funktioniert. Kurz zusammengefasst: Der Köder war einer von 8 Ködern im Wasser und nach kurzer Zeit sauste der Sideplaner nach hinten- der erste Plus 90 ig Hecht war im Boot- mit Renky One

 

Eine Woche später, dasselbe Spiel auf dem Zürichsee und schwupps schon wieder hängte nach kürzester Zeit ein strammer Hecht am Renky One... Nach vielen weitere Test an anderen Seen- stand es für mich fest- der Köder nehme ich im Sortiment auf. Nun sind sie also ab sofort erhältlich und ein echter Geheimtipp. Hier gehts zu den Renky One