Marcraft 520 Predator

Endlich ist es soweit die viertgrösste Version von Marcraft ist nun in der Schweiz angekommen. Das Marcraft 520 Predator fährt nun auf Schweizer Gewässern. Mit 520 cm Länge und 210 cm Breite und einer möglichen Motorisierung mit 140 Ps setzt es den Benchmark in dieser Kategorie. Neben einer doppelten geschweissten Bootshülle aus 4 mm Aluminium bietet es auch sonst eine Qualität, die kein anderer Bassboothersteller hinkriegt. Als ob die unerreichte Verarbeitungsqualität nicht schon genug wäre, kann man das Boot auch ganz nach seinem Geschmack herrichten lassen. Über 1000 verschiedene Farbtöne sind wählbar, dass man auch mehrfarbige Lackierungen wählen kann, versteht sich von selbst. So nebenbei muss auch erwähnt sein, dass auch bei der Innenausstattung so gut wie keine Grenzen gesetzt sind. Zusammengefasst ist die Nummer eins in Punkto Verarbeitung und Individualität bei den Bassboote nun definitiv auch in der Schweiz angekommen.

 

Marcraft ist die Marke für alle Bassbootfans, die

 

… ein Boot fürs Leben wollen.

 

… Qualität-Fetischisten sind.

 

… genau wissen was Sie wollen und auch ihr Boot nach diesen Anforderungen gebaut haben wollen.

 

 

 

Für weitere Infos kontaktieren Sie uns über folgendes Formular

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.