Kaasboll 590 steht zum Verkauf

Neuster Wurf von Kaasboll in der Schweiz eingetroffen. Kaasboll hat mit dem 590 eine neue Grösse lanciert. Die neue Rumpfform glänzt durch die moderne Linienführung und viele praktische Features, wie die auf der ganzen Rumpflänge vorhande seitlichen Verstaumöglichkeiten, mehr Ablagemöglichkeit im Steuerstand, abschliessbare Bugkiste,... . Das Kaasboll 590 ist die Zwischengrösse zwischen dem 19 Fuss und dem 605, im Verhältnis wurde es mit 220 cm noch etwas breiter und somit hat man noch mehr Platz.

Die Boote werden überall dort eingesetzt, wo Kunden höchste Ansprüche an die Fahreigenschaften bei maximaler Wirtschaftlichkeit suchen. Die Boote sind so gut wie wartungsfrei, benötigen keine Blache, sind selbstlenzend und haben Fahreigenschaften die seinersgleichen suchen.

 

Das Kaasboll ist mit einem Yamaha F100 mit Trollingmode ausgerüstet und kann von Interessenten gerne besichtigt werden. Fordern Sie noch heute eine unverbindliche Offerte an.