Die Hechtfischerei läuft auf Hochtouren...

Auch wenn dieser Hecht mit gut 80 cm zu der kleineren Sorte der Freiwasserhechte gehört, fingen wir in den letzten Wochen viele und vor allem auch sehr stattliche Hechte. Die Mard Reap, Westin, Hybridas,.. fingen die letzen Tage sehr gut. Vor allem hat es uns sehr gefreut, dass die neuen Swimbaits von Mard Reap so ausgezeichnet fangen und uns  auch in dieser Saison schon einige 1m+ Hechte gebracht haben. Um auch in der Hechtschleppfischerei noch mehr bieten zu können, werden in den nächsten Tagen sehr viele neue Schleppköder aufgeschalten.

 

P.s.: Zurzeit ist die beste Zeit um einen Hechtkurs bei uns zu besuchen, die Fangchancen stehen sehr gut und so kann das neu erworbene Wissen meist auch gleich mit einigen Drillsituationen vertieft werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thomas (Mittwoch, 21 September 2016 23:54)

    Herzliche Gratulation zum schönen Hecht. Klasse!